Breaking News
Home / Wissenswertes / Bitclub Network- Der Club mit der Gelddruckmaschine

Bitclub Network- Der Club mit der Gelddruckmaschine

Bitclub NetworkBitclub Network ist eigentlich wie die meisten anderen Mining Pools, mit der Ausnahme, dass wir Mitgliedern die einzigartige Möglichkeit bieten, Anteile an der Hardware zu kaufen und dafür bezahlt werden diese zu teilen. Dafür erhalten Sie täglich einen Anteil an allen durch den Pool geschöpften Bitcoin.
Das BitClub Netzwerk wurde im September 2014 gestartet. Der Fokus lag vorerst auf reines Bitcoin Mining, welches heute noch immer den größten Teil vom Mining ausmacht.

Die Vision von Bitclub Network

„IHNEN dabei zu helfen, in Bitcoin und Digitalwährung einzusteigen, während es Mainstream wird“.

Durch BitClub Network haben Sie die Möglichkeit an der weltweit lukrativsten Onlinewährung Bitcoin mitzuverdienen. Wie das genau funktioniert und wie Ihnen kryptoinvest dabei helfen kann durch Bitcoin Mining Geld zu verdienen, erfahren sie ganz einfach indem sie als erstes das Video unten ansehen.

 

BitClub Network Mining Pool

Bitclub Network
Bitclub Network Mining Pool Anlage in Island

BitClub unterhält mehrere Mining-Plätze, unsere Haupteinrichtung liegt in Island. Diese Einrichtung ist für alle zur Besichtigung offen, die bestimmte Qualifikationen erfüllen. Unser Mining-Pool ist ebenfalls öffentlich, so das also jeder, der Rechenleistung einbringen will, dies auf einfache Weise tun kann.

Mining Operation von BitClub Netzwerk in Reykjavik Island.

Island bietet das perfekte Umfeld für ein gross angelegtes Mining. Dies liegt nicht nur an der stetig kühlen Temperatur, sondern an der 100% sauberen und erneuerbaren Energie durch die Benutzung natürlicher hydroelektrischer und geothermaler Technologie. Die Informationen die wir vom Gründer bekommen haben wird noch gerade eine zusätzliche neue Anlage in Russland errichtet.

Bitclub Network- Mining Facility in Island:

shadow-ornament

Beteiligung an Bitclub Network

Es gibt verschiedene Packete um sich am Bitclub Network Pool zu beteiligen.

  • einmalige Registrierungs gebühren von 99$
  • 500 $ Pool - mind. reinvest 50% max. 100%
  • 1000 $ Pool -  mind. reinvest 40% max. 100%
  • 2000 $ Pool -  mind. reinvest 30% max. 100%

alle 3 zusammen ergeben den sogenannten Founder Pool um 3500$

Der Founder Pool bringt viele Vorteile mit sich. Unter anderem weil man in vielen Teilen investiert ist.

  1. Bitcoin Mining:
    Es werden jeden Tag Bitcoins gemint die täglich ausgeschüttet werden.
    Davon wird immer ein Teil reinvestiert um im Hintergrund immer neue Hardware anzuschaffen, die Teilanteile schürfen wieder Bitcoins weiter.
    Der Teil der Ausgeschüttet wird, bekommt man ganz normal auf seinen Account gutgeschrieben.
  2. Club Coins:
    Club Coin ist eine Währung die von Bitclub Network ins Leben gerufen wurde. Mittlerweile jedoch auf der Börse "Bittrex" gelistet ist und kann dort natürlich getradet werden. Den aktuellen Kurs vom Clubcoin findet man auf Coinmarketcap.

    Wird eine Infrastruktur geschaffen stiegt natürlich auf der Wert von Clubcoin mit. Angebot Nachfrage.
    Bei einem Founder Pool bekommt derzeit 500 Clubcoins geschenkt. Wie viel bereits verschenkt wurde und wie viele Coins noch zu schürfen sind findet man immer aktuell im Backoffice.
  3. Coinpay:
    In Coinpay selbset sieht Russ das größte Potential. Wobei es noch nicht einmal auf dm Markt, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Zu einem Founder Pool Investment bekommt man zusätzlich Coinpay Anteile. Diese Token von Coinpay genau so wie die Clubcoins sieht man im Backoffice aufgelistet.

    Coinpay wird ein Unternehmen, mit dem man in weiterer Folge Händler, Shops, Bars uvm. ans Netzwerk angeschließen kann und man dort dann mit Bitcoins und mit Clubcoins bezahlen kann. Derjenige der einen Händler anbindet bekommt bei jeden Kauf prozentuelle Anteile am jeweiligen Kauf ( Kreditkarten Gesallschaften nennen so etwas "Umsatzbeteiligungen" )
  4. Ethereum & Z-cash Mining
    Immer wieder bietet Bitclub Network kurze Angebote an die nur ein paar Tage verfügbar sind an.
    Im letztem Jahr hat man sich an einem Ethereum & Z-cash Mining Pool beteiligen können.
shadow-ornament

Fazit:

Da ich Bitclub Network nun schon sehr lange kenne habe ich gesehen wie der Club arbeitet. Wir waren unter anderem auch mit dem Gründer gemeinsam eine Woche in Dubai unterwegs um alle Neuigkeiten zu erfahren. Der CEO selbst sagt: "wichtig ist das der Kunde das Geld nach spätestens 2 Jahren wieder in seiner Tasche hat. Ich kann nur darüber sprechen was in der Vergangenheit passiert ist. Meine Partner/ Kunden und Investoren haben nach dieser Zeit mehr als nur ihr wieder in der Tasche.

Egal ob es durch das Mining ist, durch die Clubcoins, oder in Zukunft durch die Coinpay Anteile wenn sie an die Börse gehen.
Wenn ich es nicht für gut empfinden würde hätte ich es nicht begonnen weiterzuempfehlen.

Details:

  • Alle Bitcoin, Ethereum, oder Zcash unseres Mining-Betriebes werden täglich ausgezahlt!
  • Unter BitClubPool kann man die Blocknummer, wie viele P/ Hash der Pool hat, wie viele Blöcke jeden tag getroffen werden einsehen.
  • Auch wenn der Bitcoin Kurs fallen sollte werden hier Bitcoins weitergeschürft und bringen Gewinne.
  • Hier sind die Weltweit größten Miningpools aufgelistet. Blockchain Pools Unter anderem auch Bitclub Network
  • Möglichkeit durch Weiter Empfehlung von Bitclub Network zusätzlich Bitcoins verdienenJetzt bei Bitclub Network registrieren und Bitcoins verdienen

shadow-ornament

Wo kaufe ich Bitcoins? BITCOINS KAUFEN 

Der Kontakt zu mir:

Kontaktiere mich gerne, wenn Du spezielle Fragen an mich hast. Ich biete dir auch eine Beratung via Mail oder in weiterer folge über Skype an. Wenn es die Distanz zulässt können wir uns auch persönlich treffen.
Die Unternehmen mit denen ich zusammenarbeite, hab ich selbst Monatelang getestet und würde diese nicht weiterempfehlen wenn ich sie nicht für gut empfinden würde.
Kontakt