Breaking News
Home / Wissenswertes / Bitcoins verdienen?

Bitcoins verdienen?

Bitcoins verdienenDie letzten 20 Monate habe ich damit verbracht den Leuten eine Vision über Digitale Kryptowährung zu geben und wie sie mit verschiedenen Projekten Bitcoins verdienen konnten.

Als ich Bitcoins kennen gelernt habe war der Bitcoin Kurs bei etwas 200 $. Damals haben viele Leute schon gesagt das der Bitcoin tot sei uns damit nichts mehr zu machen sei.
Ich habe trotz dieser Meinungen mich hineingelesen und habe mir Daten Zahlen Fakten angesehen was gerade im Hintergrund in dieser Industrie passiert.
Diese Fakten sind auf dieser Webseite je nach Thema nachzulesen, oder nach und nach in Videos anzusehen.

Wie habe ich angefangen mit Bitcoins verdienen?

Ich habe damals als ich Bitcoins kennen gelernt habe parallel ein Unternehmern kennen gelernt das mir Zugang zu dieser Industrie geschaffen hat. Die letzten Monate habe wir es geschafft 1000 von Leuten eine Möglichkeit an die Hand zu geben Fuß an dieser Industrie zu setzen, damit diese Bitcoins verdienen.

Viele meiner Partner die mir vertraut haben und alles nachrecherchiert haben konnten gute Gewinne mitnehmen als reine Investoren. Andere wollten zusätzlich Bitcoins verdienen und haben mit dem Empfehlungsprogramm mit mir eng zusammen gearbeitet. Das faire dabei ist, diejenigen die viel Arbeit reinsteckten konnten ihr konnten ihr Leben komplett ändern. Die Leute die weniger machten holten sich die Ziele ab die sie wollten. Die Investoren machten einfach ihr guten Gewinne und jeder war glücklich.

Bitcoins verdienen und Ziele erreichen?

Jeder hat heute Träume und Ziele die nur mit Geld zu verwirklichen sind. Der eine träumt von einer größeren Wohnung, die andere von einem neuem Auto, am Strand leben, sein eigener Chef zu sein, 500 Euro im Monat dazuverdienen, 5000 Euro oder mehr passives Einkommen, usw.
Ich habe einmal eine Spruch gelesen den ich hier teilen möchte: “ Wer keine Möglichkeit findet über Nacht Geld zu verdienen, der muss arbeiten gehen bis er stirbt“. Eine richtig harte Aussage ich weiß. Aber wenn man genauer darüber nachdenkt weiß man das dieser Spruch stimmt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich ein passives Einkommen aufzubauen. Ich persönlich sage: Das man an einem Markt teilhaben soll der noch komplett leer ist. Eine Industrie die noch das meiste Wachstumspotential vor sich hat. Wie ich schon in den anderen Beiträgen genau beschrieben habe, das Internet vor 20 Jahren. Diese Leute die damals Infrastrukturen aufgebaut habe im Internet sind heute millionen von Menschen sehr wohlhabend geworden. Brauchen wir nur auf die Forbes Liste einen Blick werfen. die reichsten Meschen der Welt habe ihr Vermögen mit dem Internet verdient. BillGates- Microsoft, Mark Zuckerberg- Facebook, Jeff Bezos- Amazon, usw…

shadow-ornament

Fazit:

  • Die Bitcoin- Blockchain Technologie wird die nächsten Jahre eine große Rolle spielen. Das sage nicht ich, dass sagen die erfolgreichsten Leuten der Welt.
  • extremes Wachstums Potential
  • Möglichkeiten für Bitcoins verdienen
  • Infrastruktur wächst jedes Jahr
  • Angebot wird immer weniger- Nachfrage steigt
  • die größten Banken und Unternehemn beschäftigen sich bereits damit

shadow-ornament

Hier ein kurzer Ausschnitt von einem Interview mit Bill Gates.

shadow-ornament

Zwei lukrative Möglichkeiten für Bitcoins verdienen:

Ich werde hier anschließend 2 Projekte vorstellen mit denen wir es geschafft haben 1000 von Partner aufzubauen und zeigen konnten wie man Bitcoins verdienen kann. 

 

shadow-ornament

1. Optioment Trader

Hier das erste Video zu Optioment:

Jetzt mehr Informationen zu Optioment holen und Bitcoins verdienen

shadow-ornament

2. Bitclub Network

Hier das erste Video zu Bitclub Network:

 

Jetzt mehr Informationen zu Bitclub Network holen und Bitcoins verdienen

Hier erfahren sie mehr über Bitcoin