Breaking News
Home / Wissenswertes / Optioment -Trading – Platform

Optioment -Trading – Platform

OptiomentOPTIOMENT BITCOIN TRADER

Optioment ist eine führende, internationale Bitcoin-Investmentfirma mit dem Ziel, Lösungen anzubieten der eine nachhaltigen Wert für unsere Anleger und die Gesellschaft als Ganzes schaffen.

Optioment war bis Herbst 2015 eher unter dem Radar für Großinvestoren gedacht. Der Gründer von Optioment Lukas Mazur ( Analytiker ) hat diese Plattform bereits vor 1 1/2 Jahren entworfen. Selber hat er 9400 Bitcoin als Sicherheit hinterlegt. Um in schlechten Monaten davon zerren zu können und dem Kunden trotzdem seine Prozente auszahlen zu können.

Ich war glücklicherweise einer unter den ersten 5 Personen die von Optioment so wie es heute is gehört haben. Wir hatten unter anderem die Idee: Warum nicht für die Masse diese Plattform von Optioment zu Verfügung zu stellen, damit jeder damit gute Gewinne machen kann.

shadow-ornament

Einlagen bei Optioment funktionieren nur mit Bitcoins, das bietet Ihnen folgende Vorteile:

  •   SEKUNDENSCHNELLE Ein- und Auszahlung
  •   Bitcoin Transaktionen sind ANONYM und GEBÜHRENFREI
  •   KURSSTEIGERUNGEN wirken sich positiv auf die Einlage aus
  •   Bitcoin Überweisungen sind SICHER
  •   Lukrativ mit FIXVERZINSUNG von 1,5 % oder 2 % pro Woche durch Tradingroboter
  •   Durch Re-Invests wird ein ZINSESZINSEFFEKT geschaffen
  •   EINLAGENBINDUNG NUR 26 od. 52 Wochen, SICHERES ARBITRAGE-TRADING mit russischen Banken
  •   Dieses EINZIGARTIGE Bitcoin-Trading System gibt es NUR BEI UNS!
  • -Kapital wird getradet am Aktienmarkt mit Papieren
    -Abitrage Geschäft ( Durch den Trading Roboter von Optioment gibt dieser Signale an den Broker- dieser dann innerhalb
    von Sekunden auf der einen Börse billig einkauft und auf einer anderen teurer verkauft
shadow-ornament

Details von Optioment:

  • Mindestinvest ist ein Bitcoin
  • Die Renditen werden einmal die Woche im Backoffice gutgeschieben.
  • Reinvest zwischen 30 % und 70% in 10 % Schritten frei wählbar
  • Der Gründer von Optioment garantiert die Rendite
    hat diesen Grund: Die Tradinglisten die wir bekommen haben zeigen das Optioment mehr als 8% in der Woche gewinn erwirtschaftet. Davon bekommt der Kunde sein 1,5 -2% in der Woche. Im Hintergrund werden jedoch Rücklagen gebildet. +
    das Empfehlungsprogramm bekommt seinen Anteil + Der Gründer und der Broker bekommt natürlich auch seine Prozente
    WIN WIN WIN WIN Situation für jeden. Genau so sollte es aussehen wenn Geschäfte gemacht werden. 
  • Nach einem Jahr oder einem halben Jahr wird der investierte Bitcoin Betrag wieder frei gegeben.
    Dieser kann danach wieder investiert werden/ auch ein Teil davon/ oder man lässt sich alles auszahlen auf das Bitcoin Wallet
  • Optioment legt einen Teil der Erträge als Einlagensicherung für Ihr Vermögen and und bietet Ihnen Sicherheit im Bezug auf Kapital und Ihre Renditen.
  • Momentan setzen sich etwa 1/4 bzw. zirka 9.400 BTC(~ 6,6 Mio. €) des gesamten Portfolios aus dem persönlichen Vermögen des Gründers zusammen und die Einlagensicherung beträgt bis zu 35.000 BTC (~ 24,5 Mio. €).
  • Die Nettoerträge der Firma werden ebenfalls reinvestiert, um den Fond noch weiter zu stärken.
shadow-ornament

Fazit:

Das feedback der Kunden die bereits Monate investiert haben ist top. 
Auf eines sollte man speziell das Auge richten. Diejenigen die bereits Bitcoins gekannt haben und Bitcoin " verrückte " sind geben sowieso ungern ihre Bitcoins aus, weil sie viel lieber den Kursgewinn mitnehmen der uns allen erwartet. 
Für diese Gruppe ist e lukrativ noch einmal zu ihren bestehenden Bitcoins 6 oder 8% im Monat zu generieren. 

Für diejenigen die noch keine Bitcoins haben. Oder das Geld noch am Bankkonto liegen haben, wo das Geld durch die Inflation immer weniger wird. Diejenigen freuen sich noch mehr über diese Plattform. 
Erstens kaufen sich diese Leute Bitcoins und nehmen den Kursgewinn mit. Zweitens noch dazu diese 6 -8 % im Monat. 

Wenn wir uns Monate ansehen wo der Bitcoin Kurs zum Beispiel im Oktober und November um 10- 15% gestiegen ist. Hat der Investor/ Kunde/ Partner nicht nur die 8 % von Optioment gemacht sondern auch die Kurssteigerung automatisch mitgenommen. Sprich auf einmal 18-23 %. Unsere Kunden waren richtig begeistert. 

Jetzt bei Optioment registrieren und Bitcoins verdienen

shadow-ornament

Optioment bietet auch die Möglichkeit sich am Netzewrken zu beteiligen. Hierzu gibt es einen einfach zu verstehenden Marketingplan.

  1. Ebene 7%
  2. Ebene 4%
  3. Ebene 3%
  4. Ebene 3%
  5. Ebene 3%
  6. Ebene 3%
  7. Ebene 3%
shadow-ornament

26% auf 7 Ebenen, wobei es verschiedene Herausforderunge zu meistern gibt um in einen Ebene nach der Reihen hinunterzugreigen. Dazu habe ich hier eine Aufzeichnung von einem persönlich Webinar.

 

Wie kann man jetzt am Besten noch mehr Informationen einholen?

Ich habe ein persönliches Webinar von mir aufgenommen und hier zur Verfügung gestellt.

Jeden Dienstag findet ein Live Webinar statt. Wenn sie teilnehmen wollen reicht eine kurze Nachricht auf die Emailadresse und ich sende Ihnen den Link rechtzeitig zu.

 

  • Wenn noch Fragen zu Optioment offen sein sollten habe ich hier eine Mail Adresse hinterlegt wo sie eine Nachricht hinterlassen können und ich werde so schnell es geht antworten.

kryptoinvest.info@gmail.com