Breaking News
Home / Wissenswertes / Was ist Bitcoin Venture Capital?

Was ist Bitcoin Venture Capital?

Bitcoin Venture CapitalWer investiert in Bitcoin Venture Capital?

Bevor wie überhaupt näher in das Thema eingehen können, wie manProfit schlagen kannst sollten wir mehr darüber verstehen.  Deshalb schauen wir uns heute das Bitcoin Venture Capital genau an.

Was ist Bitcoin Venture Capital?

Sie kennen bestimmt die eine Sendung auf ATV, 2 Minuten 2 Millionen oder die Höhle des Löwen? Das ist Venture Capital. Investoren haben hier die Möglichkeit sich in ein Startup Unternehmen zu investieren. Dasselbe wurde mit Bitcoin Venture Capital gemacht.

Hier auf der Seite COINDESK sind alle Firmen aufgelistet die mit Bitcoins zu tun haben und in denen investiert wurde

Wenn man sich hier mal die Zahlen anschaust was im Jahr 2012 investiert wurde und was mittlerweile bis jetztinvestiert wurde ist auch klar dass es Menschen gibt die bereits die Zukunft darin sehen. Im Jahr 2014 ist etwas ganz besonderes passiert. Hier wurde bereits mehr investiert als damals wie das Internet aufgekommen ist!

shadow-ornament

Wer investiert noch in die Technologie/ Bitcoin Venture Capital?

Wenn man auf die Seite COINDESK klickt sind alle Firmen aufgelistet die in die Bitcoin Technologie investiert haben. Die bekanntesten Unternehmen sind diese wie unten aufgelistet:

  • Bitcoin Venture CapitalCircle Internet Financial: Dahinter steht ein Unternehmen wie Goldman Sachs, eine der größten Banken der Welt, etc. Investierte Summe auf einem Schlag 50 Mio.
  • 21 Inc.: Dahinter steht ein sehr bekannter Mann der den ersten Webbrowser erfunden hat- Andreessen Horowitz, etc. Investierte Summe auf einem Schlag 116 Mio.
  • Coinbase: Unternehmen die dahinter stehen wie New York Stock Exchange auch bekannt als die Wallstreet und größte Börse der Welt.
    BBVA eine der größten Banken von Spanien und Lateinamerika.
    DoCoMo einer der größten Telekomunikations Anbieter aus Japan, etc. mehr Infos Direkt auf Coinsdesk.com oder untern im Bild.

Wenn man die Seite weiter durchsieht wird man immer wieder neue Investitionen bemerken

shadow-ornament

Bitcoins, Konkurrent zu anderen Zalungssystemen?

Die meisten Zahlungsabwicklungen bzw. Überweisungen laufen derzeit über Visa, Master Card, Western Union, Pay Pall, American Express, ab. Jeder von diesen Firmen verlangt enorme Fees!
Mittlerweile ist es so dass mit Bitcoins über 200000 Transaktionen täglich stattfinden. Jetzt ist nur mehr die Frage wann Bitcoins, Western Union einholt, Bitcoins Paypal einholt, usw.

Master Card bezeichnet Bitcoin als Konkurenten! Der Anfang vom Ende der MasterCard? Hier der Artikel dazu: http://coinwelt.de/2015/03/mastercard-bezeichnet-bitcoin-als-konkurrenten/
“Wir werden möglicherweise eine Kosteneinsparung nicht umsetzen können!- so ein Ausschnitt aus dem Artikel.

Bitcoin Venture Capital

Dreimal darf man raten wo diese ganzen Firmen noch investiert haben? Warum werden wohl die reichsten Menschen immer reicher und die Armen immer ärmer?

Der Gründer von PayPal Peter Thiel, der Facebook bei der Gründung Anfangskapital gegeben hat und dadurch Millionen verdient hat. Er investiert genau in diese Technologie.

Warum glaubst du investieren diese ganzen Menschen in Bitcoins? Genau! Weil sie enormes Potential darin sehen und Profit erwarten.